Seelenauszeit - Yvonne Krasser

Yvonne Krasser

Seelenauszeit

 

Mein großer Wunsch war es schon immer, Menschen zu helfen. So kam es auch zu meiner Entscheidung eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten zu machen. Mein Beruf hat mir viel Freude bereitet und doch war da immer die Suche nach „Mehr“. Was kann ich noch tun? Wie kann ich Menschen vielleicht auf einer ganz anderen Ebene helfen als im streng durchgetakteten Alltag einer Arztpraxis.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen dabei zu unterstützen, Bereiche ihres Lebens zu transformieren, in denen sie feststecken.

Dabei ist es mir besonders wichtig, mich in die Menschen hinein zu fühlen und wahrzunehmen, was sie ausmacht und bewegt. Wo stehen sie gerade im Leben und wo können sie abgeholt werden? Neben der geistigen Arbeit spielt für mich dabei auch die Körperarbeit eine große Rolle.

Wenn sich meine Klienten bei der Energiemassage fallen lassen oder durch die sanften Berührungen bei den Access Bars sich ganz neu spüren können und ich ihr Wohlbefinden auf vielen Ebenen steigern kann – dann ist das auch für mich ein großes Geschenk!

Mit Zinzino bin ich stolz darauf, ein testbasiertes Gesundheitskonzept anzubieten, das individuell auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen zugeschnitten ist. Durch die Analyse und Anpassung des Omega-3- und Omega-6-Verhältnisses im Körper können wir gemeinsam einen Weg zu mehr Wohlbefinden und Vitalität beschreiten.

Zudem ist die Qualität des Wassers, das wir trinken, ein fundamentaler Baustein unserer Gesundheit. Deshalb habe ich mich für die Wasserfilteranlagen von HPreiss entschieden, um meinen Kunden Zugang zu reinem, vitalisiertem und energetisiertem Wasser zu ermöglichen. Dieses Wasser unterstützt nicht nur die körperliche Gesundheit, sondern fördert auch ein Gefühl der Klarheit und Energie im Alltag.

Durch meine Partnerschaften mit Zinzino und HPreiss ist es mein Ziel, ein ganzheitliches Wohlbefinden zu fördern und jedem Einzelnen zu helfen, sein volles Potenzial zu entfalten.

Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen und die Welt mit Herz und Magie gestalten.

2022 Access Facelift Practitioner
2021 Ausbildung zur Wellness Massagetherapeutin
2020 Reiki Grad I und II nach Dr. Mikao Usui
2020 Healy Medizinproduktberaterin
2020 Schule der Geistheilung nach Horst Krohne “ Die Heilkraft liegt in Dir“
2018 und 2020 Ausbildung Access Bars Practitioner
2018 Geistig energetische Wirbelsäulenaufrichtung David Vosen
2018 Abschluss Ausbildung Seelen-Schamanismus Reinhard Stengel
2016 Gründerin und Mitinhaberin Lighthouse Gaggenau
2012 Prana Heilung nach Master Choa Kok Sui
Medizinische Fachangestellte

Alles im Leben darf zu mir kommen – in Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit.

logo_elements_1_trans